Montag, 20. Mai 2019

Montag ist Herztag

Guten Morgen 
Ich wünsche euch einen schönen Montag morgen ich hoffe euer Wochenende war so toll wie meins. Am Samstag bin ich mit den Damen zum Schlammlauf nach Frankfurt gefahren und dort haben wir uns so richtig ausgetobt in Matsch und Brühe und das bei strahlendem Wetter.... Klasse. Sonntag stand dann natürlich ganz im Zeichen der Entspannung. Verschiedene Muskelpartien melden sich von denen ich vorher nichts gewusst das ich sie habe. Natürlich dürfen bei der Entspannung  leckere Kekse nicht fehlen, dort habe ich das heutige Herz entdeckt und das geht jetzt ab zu



Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Da das freut mich zu hören, das der Schlammlauf so toll war und ihr richtig viel Spass hattet =)
    Wenn man sich vorher sportlich so austobt darf man sich gern ein solch leckeres Herz gönnen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Schlammlauf - igitt, sage ich da! :-) Aber dann hast du dir ja die Kekse auch richtig verdient.

    Auch bei mir gibt es wieder Herzchen zu sehen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/montagsherz-3.html

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen