Freitag, 17. Mai 2019

Füllertag



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


  Wenn  der Tag heute doch schon rum wäre.

Ich habe heute noch einige schwierige Gespräche vor mir und weiß jetzt schon nicht wie das alles laufen wird.

2.  In Kartoffelsalat muss auf jedenFall Mayonnaise drin sein!

Ohne schmeckt der mir einfach überhaupt nicht.

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie jemand anderer meinen Arbeitsplatz bekommt.

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen wechseln und hab dort sehr gerne gearbeitet.

4. Er ist schon wieder ganz schön voll der Juni.

Ob Arzttermine oder Arbeitsaufträge....der Juni hat schon wieder nicht genug Tage.

5.  Ich wette  eigentlich nie.



6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, sind etwas was ich sehr gerne mag.

Leider fehlt im Moment die Zeit

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Ende der Geheimniskrämerei,

Auch das kann ganz schön belastend sein.

morgen habe ich geplant, beim Muddys Angel Lauf mitzumachen  

das wird bestimmt lustig, ich laufe mit 5 tollen Frauen.

und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

Ja ich denke das ist ein sehr gute Idee



Grüßle 

 Mummel


1 Kommentar:

  1. Hallo Mummel,

    na, das wird ja scheinbar heute ein aufregender Tag. Ich drücke dir mal die Daumen, dass alles gut und einvernehmlich verläuft.

    Dein Wochenende ist ja schon gut verplant, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-137.html

    Ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen