Freitag, 3. Mai 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Mairegen ist was tolles.

Danach riecht immer alles so frisch und sauber.

2.  Sonnige Sommer finde ich toll aber doch nicht so!

Der letzte Sommer war zwar sonnig, aber Regen muss auch sein.

3.  Heute sagte  ich mir..."Immer eins nach dem anderen".

Wie soll es anderes sein, ein Event auf der Arbeit jagt den nächsten.Zeit ist da echt nicht vorhanden um nicht gleich wieder in Hektik zu geraten.

4.  Auf der Arbeit renne ich bestimmt 50 mal von oben nach unten .

Entweder wurde etwas vergessen, oder eine Kollegin ruft oder oder oder....

5. Ich habe kürzlich angefangen die Scheune etwas aufzuräumen.

Das ist doch viel in Durcheinander geraten und man hat überhaupt keinen Überblick mehr.

6.  Grindelwalds Verbrechen  habe ich zuletzt im Kino gesehen.

Ich liebe schon seit Ewigkeiten Harry Potter und seine zauberhafte Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende ,

Und das ich einiges erledigen kann

morgen habe ich geplant, einen Schrank in die Scheune zu bringen

und den auch etwas herzurichten.

und Sonntag möchte ich zu Mutti ins Krankenhaus !

Und hoffen das es langsam bergauf geht.

Grüßle 

 Mummel


2 Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    sonnige Sommer mag ich auch gern, aber bitte nicht so heiß wie im letzten Jahr. Und ab und zu ein erfrischendes Regenschauer hätte ich dann auch gerne. :-)

    Aufräumen kann man irgendwie immer wieder von vorne. Ich habe jetzt endlich meinen Kleiderschrank mal in Angriff genommen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-135.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Mummel,

    Mairegen haben wir heute in Hülle und Fülle =)
    Punkt2 stimme ich dir zu, aber nicht so extrem wie der vom letzten Jahr.
    Punkt6 sah ich auch zuletzt im Kino

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen