Montag, 12. November 2018

Montagsherz

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag Morgen
Heute Montagsgrüße von der schönen Nordseeinsel Sylt.
Die Mutti und ich verbringen hier gerade ein paar Entspannungstage.....es ist herrlich. Wir sind den ganzen Tag am spazieren und ich habe schon viel geknipst und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Die Herzen habe ich gefunden im Hamburger Bahnhof......hm lecker. Und jetzt ab damit zu

Frau Waldspecht

ich muss los zum Strand.

Schöne Woche

Montagsherz





Grüßle
Mummel

4 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Hmmm yummy ein herziger Donut, darauf hätte ich nun auch Lust.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm - da fängt doch glatt mein Magen an zu knurren - ich kann sie fast schmecken.

    Schöne Zeit noch auf Sylt.

    LG Rina

    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    das sind sicher echte Sylter-Herzen, gell. ;-)
    Hab eine gute Zeit dort,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. lecker lecker ;)
    sehr schön entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen