Dienstag, 20. November 2018

Error

Hallo...
Heute morgen habe ich mal eine Frage,
Es ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen z.b. gestern bei Montags Herz. Auf verschiedenen Blogs von WordPress kann ich nicht mehr kommentieren....ich schreibe einen Kommentar sende ab und dann kommt das, was ihr im Foto seht. Ich bin aber mit meinem Konto bei Google Plus angemeldet und habe dort auch schon seit Ewigkeiten mein Konto. Bis vor kurzem hatte ich auch keine Probleme. Ich finde das schade weil ich auch dort viele schöne Bilder gesehen habe und diese eigentlich auch gerne kommentieren möchte. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem behebe oder was dort los ist.



 also liebe Blogger-WordPress Damen/Herren

Ich würde wirklich gerne Euren Tollen Bilder kommentieren aber

ICH KANN NICHT

Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten