Sonntag, 11. November 2018

Flow 19

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von


1. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?

Ja ich denke schon und ich würde es auch wirklich gerne einmal ausprobieren.

2. Was musst du endlich wegwerfen?

Nagellacke und Lippenstifte die müssen wirklich endlich mal weggeschmissen werden. Die Lippenstifte sind teilweise schon so alt die kann man noch nicht mal mehr an Fasching benutzen und die Nagellacke...... ich benutze seit Jahren keinen mehr.

3. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?

Es gibt viele Städte dich gerne einmal gesehen haben möchte Oslo würde mich reizen, Sydney und auch New York an Weihnachten. Aber als nächstes möchte ich gerne mal nach Wien.

4. Wie trinkst du denen Kaffee am liebsten?

Mit viel Milch also eher halb Kaffee halb Milch .....mein Chef hat immer gemeint dass wäre kein richtiger Kaffee.  Da ich bis zu meinem 35. Lebensjahr Kakaotrinkerin war, ist das für mich schon ein starker Kaffee.

5. Gehst du gerne auf einem Friedhof spazieren?

Ja sehr gerne. Dort ist es sehr friedlich und meist auch hübsch angelegt obwohl mir die etwas verwilderten älteren Friedhöfe am besten gefallen.

6. In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?

 Diesen Sommer in der Ostsee.

7. Kochst du oft Fertiggerichte?

Nein,ich versuche so viel wie möglich frisch auf den Tisch zu kochen. Fertiggerichte gibt es nur in Ausnahmefällen.

8. Wo fühlst du dich geborgen?

Zu Hause entweder bei mir oder bei meinen Eltern da kann ich mich so richtig gehen lassen.

9. Was ist dein Schönheitgeheimnis?

Ich habe kein Schönheitgeheimnis..... wozu auch.

10. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?

Als mein Bruder und ich kleiner waren, ich muss ca. 12 Jahre gewesen sein sind meine Eltern zum Kegeln gefahren, wir durften noch ein bisschen Fernsehen( was haben wir geschaut...klar einen Krimi...Edgar Wallace). Mein Vater hat sich einen Scherz gemacht und von unterwegs aus angerufen.... als klein Mummel ans Telefon gegangen ist raunte er, mit einer Grabesstimme in den Hörer, "Hier spricht Dr. Mabuse". Voller Schreck schmiss ich den Hörer auf die Gabel und verkrümelt mich hinter dem Sofa. Selbst der große Bruder traut sich nicht mehr ans Telefon und der Vater war später nur etwas sauer dass er 20 Pfennig für diesen Anruf bezahlen musste und konnte es noch nicht mal aufklären.  Das war am Abend beim kegeln und immer wieder "DIE" Geschichte an Familienfesten.




Grüßle
Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen