Sonntag, 25. November 2018

Flow 21

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge

die Idee kam von

Nana -Der Bücherblog



1. Wenn du emigrieren müsstest: In welches Land würdest du auswandern?

Schwierig.....ich glaube gerne nach Neuseeland, aber dort war ich noch nie und vielleicht sieht es nur auf Bildern und Filmen immer so schön aus und ist in der Realität ganz anderes. Schweden könnte ich mir auch vorstellen.


2. Führst du Tagebuch?

Ab und zu denke ich darüber nach um irgendwelchen Ballast und blöde Gedanken los zu werden aber irgendwie scheitert es doch immer wieder.


3. Welche Personen sind auf deinem Lieblingsbild abgebildet?

Auf meinem Lieblingsbild sind meine Kinder samt Familienhund abgebildet.


4. Was magst du am Sommer am liebsten?

 Der GöGa und ich sitzen gerne mit einem Weinchen im Garten und spielen Karten und klönen, das mag ich schon sehr gerne.


5. Auf was kannst du am leichtesten verzichten?

Auf Alkohol...auch wenn ich auf Feierlichkeiten gerne mal ein Radler oder Hugo trinke könnte ich darauf locker verzichten


6. Wie häufig gönnst du dir etwas?

Ich denke sehr oft...hier mal ein schönes Buch, dort ein schönes Kleidungsstück....


7. Woran denkst du morgens zuerst?

Oh nein schon wieder aufstehen........


8. Was gibt dir in schweren Zeiten Halt?

Meine Familie gibt mir immer Halt. Egal was los ist.


9. Welchen Wochenendtrip oder welche Kurzreise hast du gerade geplant?

Zählt hier auch eine Reha-Kur???? Die steht als nächstes an.


10. Was bedeutet Freundschaft für dich?

Freundschaft bedeutet "da" zu sein, dem anderen zu zu hören und auf gar keinen Fall das Vertrauen zu missbrauchen.


Grüßle

Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten