Samstag, 7. Februar 2015

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s tolle Photoaktion Zitat im Bild.
Etwas spät aber besser als nie




 

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zitat in einem wirklich tollen Bild!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat gefällt mir gut und das Bild passt wunderbar dazu . Beides sehr stimmig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. So isses...und ich freue mich dass du auch noch nachträglich mitgemachst hast. Ein schönes Motiv hast du dir für diese passenden Worte ausgesucht. Vollkommen harmonisch sind diese Worte auch sowas von wahr. Echt klasse wie du die Sonne zwischen den Bäumen einfangen konntest.

    Ich danke dir dafür und wünsche einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft mit dem Licht .... Und wie wahr! Ohne Hoffnung funktioniert es nicht.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen