Montag, 15. Dezember 2014

Guten Morgen

Leute es ist glatt draußen..immer schön aufpassen.
 
Es sind noch
9 Tage,16 Stunden und26Minuten bis Weihnachten.
Der Endspurt hat begonnen.
Die Geburtstage sind rum, die Weihnachtsfeieren auch.Weihnachtsbaum ist gekauft.Der Dorfweihnachtsmarkt wird abgebaut und die Geschenke liegen bereit.Heute gehts mit der Freundin nochmal nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt und am Mittwoch ist das letzte Vereins-Weihnachtsessen. 5 Arbeitstage habe ich noch dann ist zu.Ich fahre langsam in den Gemütlich-Modus.
Und das ist gut so.
Wünsche Euch einen ruhigen Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich alles gut an . Ich habe die Geschenke auch schon , aber noch keinen Weihnachtsbaum . Ja und bei mir sind es auch die letzten fünf Tage . :)
    Hab eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen