Montag, 7. April 2014

Es ist schon wieder Moooontag


...und ich wünsche Euch einen wuuuunderschönen "Wochenstart.
Das Projekt "mehr bloggen"läuft schleppend......ich bin mich ständig am verhuddeln.
Neue Pläne sind entstanden..GöGa entfernt nach 17 Jahren die Kinderschaukel...schnief/schnuff die Kinder werden groß...und  baut mir an diese Stelle ein Hochbeet. Ich vertiefe mich in die Gestaltung des Gartens und habe schon einige  Idee.Wer kennt einen Blog der das Hauptthema Garten/Gartengestaltung hat damit ich mal ein bißerl luschern und weitere Ideen sammeln kann?
Also kommt gut in die Woche
 

Kommentare:

  1. Moin Moin :)
    Oh das hört sich ja gut an!! Ich kenne keinen Blog der sich mit Garten etc. beschäftigt aber es gibt da ein neues DiY Buch von Bine Brändle "Mein bunter Garten" (guck mal bei A.....! ) Ich kanns hier leider nicht verlinken.
    Ich habe die anderen beiden Bücher von ihr und sie macht richtig tolle Sachen... und alles in knallbunt! Das wäre garantiert was für Dich ;)
    Bei youtube findest Du auch Videos von Ihr, damit Du mal einen Eindruck bekommst was sie so macht.
    Das Gartenbuch will ich mir übrigens auch noch kaufen.
    Hab einen schönen Wochenstart und ich wünsch Dir viele spannende Ideen für Euren schönen Garten :)
    Knutschi,
    Andrea
    PS: Hast Du mal nach dem "Foto" geschaut? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird wohl in diesem Jahr das Spielhaus dran glauben müssen. Die Kindheit ist eindeutig vorbei. Also, die kleine Kindheit... ;O)

    Als "Gartenblog" fällt mir im Moment nur der ein: http://xn--im-grnen-himmel-3vb.de/blog/ Bin ja nicht so der Gärtner.... *hüstel*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Kindrspielzeuge entfernt werden, ist das immer ein Einschnitt.
    Aber das Hochbeet wird dich entschädigen. Ich bin nicht so die große Gärtnerin.
    Ich werde dir aber noch eine Adresse nachreichen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. @:Andrea:Du hast recht das Buch ist gleich auf meine WuLi gewandert.Klingt sehr gut.Aber auch die anderen beiden.Das Foto habe ich noch nicht gtefunden,war nicht dort wo ich vermutet hatte,suche weiter.Knutschi
    @:Manu :Danke für den Tipp,war auch schon im "grünen Himmel" gucken...sieht toll aus
    @Irmi:Ich hoffe auch ein bißchen auf Streßabbau beim gärtnern...mal sehen was draus wird
    Grüßle

    AntwortenLöschen