Donnerstag, 3. April 2014

Shop around the Blog April


Guten Morgen

Diesem Monat bin ich beim Blog-Sale, dem SHOP AROUND THE BLOG Projekt, was  Frl. Wunderbar im Puppenzimmer ins Leben gerufen hat,das erstemal dabei.

Am dritten eines Monats stellen Blogger ca.5 Dinge vor, die sie nicht mehr benötigen. Also ein Blogflohmarkt.

http://www.puppenzimmer.com/2014/04/shop-around-blog-april-2014.html 
 Die Spielregeln zum Verkauf darf jeder Blogger selbst bestimmen. Bei meinen Artikeln handelt es sich um einen Privatverkauf,Preise und Zustand schreibe ich drunter.Porto wird immer das günstigste gewählt,außer es wird  versichert gewünscht.. Es sind Dinge die ich einfach nicht mehr benutze, gelesen habe oder einfach nicht mehr mag.Diesmal nur Bücher

1.
 War ein Geschenk
wie neu
einmal durchgeblättert

 .....ist weg

 2.
TB
kaum Leserille
Top

3.
 TB
Leserillen am Buchrücken
kleine Schrammen auf Rückseite
keine Eselsohren
sonst Top

4.
 TB
leichte Leserillen am Buchrücken
keine Eselsohren
sonst Top

5.
TB
leichte Leserillen am Buchrücken
keine Eselsohren
sonst Top
 

 

Kommentare:

  1. Hi Mummel,

    schön dass Du auch dabei bist.
    Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
    Ich bin leider keine Leseratte. Daher bin ich nur hier um kurz "HALLO" und wieder " TSCHÜSS" zusagen :)
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion - nee? Leider diesmal nichts für mich dabei LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee . Viel Erfolg beim Verkauf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen