Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

1.  Ich könnte heute  gerade wieder ins Bett gehen(so müde).
2.  Das Wetter find ich gut.
3. Ich habe zu viele Termine  und ich hoffe das sich ein bis zwei noch selbst erledigen .
4.  Frühling - Müdigkeit???? .
5.  Ich habe eine Schwäche für Erdbeeren mit Sahne .
6.   Heute Abend haben wir einen Probe-Dirigenten- mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf eine neue Chorprobe,
 morgen habe ich wieder sing/sang geplant 
und Sonntag möchte ich FAUL im Garten liegen und lesen...jaaaaa !

1 Kommentar:

  1. Faul im Garten liegen bei dem heutigen Wetter hört sich doch gut an . Die Frühjahrsmüdigkeit kommt aber doch nur , wenn die Sonne nicht scheint . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen