Freitag, 19. August 2011

Endlich ....geschafft

Ich habe es geschafft.Gestern war die letzte mündliche Abschlussprüfung.
1/2 Stunde Vorbereitungszeit und dann ab zur mündlichen Prüfung.Anwesend war der wahre Alptraum.Meine Klassenlehrerin(Dipl.Psychologin+Pädagogin..aaaah),zweitens ausgerechnet unsere Paragraphenlehrerin(absolut humorlos und grau),die Direktorin der Schule(kein Kommentar) und eine Fremdperson die zum lachen auch anscheinend den Keller aufsucht.
Nach ner guten 1/2 Stunde Prüfung und ner 1/4 Stunde Warterei hab ich meine Staatliche Anerkennung in der Tasche. Ab heute bin ich eine


Juchuuuuu...LG Mummel

Kommentare:

  1. hej glückwunsch.. tati hat gestern gerade ihre ausbildung zur erzieherin angefangen und ist dann hoffentlich in 4 jahren auch soweit.. ich wünsch dir das du eine ganz tolle stellung findest..

    AntwortenLöschen
  2. Danke...die Stelle habe ich schon gefunden.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Habe mich nur gerade ansatzweise mit dem Thema auseinandergesetz.
    Alle Achtung.
    Arbeite gerade ehrenamtlich im Kindergarten,
    und dachte kurzfristig mal nach ,ob ich so was richtig lernen möchte.
    Seid dem ich weiss ,was auf den Lehrplan steht ,werde ich nie wieder das Wort Kindergärtnerin in den Mund nehmen.
    Wirklich Klasse.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunsch! Hoch die Tassen!!!!!! Ich freu mich für dich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Also haben wir gestern beide gefeiert ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Juchhuu!!!

    AntwortenLöschen