Samstag, 20. August 2011

Die Freudsche Couch

Wieder ein  schönes Stöckchen von MissWinkelmann-
Ab auf die Couch
Vielen Dank


Glückliche Kindheit?
Auf jeden Fall.Feste Regeln und Struktur. Sowie ausgiebig Freiraum.

Rolle in der Großfamilie?
Nesthäcken.Die Kleine aufsässige.Der super Dickkopf der Papilein um den Finger wickelte

Prägende Kindheitserinnerungen mit Auswirkungen auf heute?
Ich habe viele Rituale übernommen.Und das ist gut so.

Würdest Du etwas an Deiner Vergangenheit ändern wollen?
Ja. Ich würde es meiner Mutti nicht so schwer machen.Ich habe gerade am eigenen Leib erfahren wie schlimm die Pubertät nicht nur für Teenager ist.

Wichtigste Erkenntnis?
Andere Denkweisen können durchaus richtig und gut sein.

Was würdest Du an Dir selber ändern wollen?
Nichts.Ich bin genau richtig

Dein Lebensmotto
Alles hat seinen Sinn auch wenn man es nicht sofort merkt.

Was bedeutet Glück für Dich?
Mit sich und seinem Leben zufrieden zu sein. Die Nase in den Wind zu halten und Nichts bereuen müssen.

Dein Lebensziel?
Viele Dinge ausprobieren zu können und im Alter zu sagen "Hab ich probiert war toll oder eben nicht".

LG Mummel

1 Kommentar:

  1. Es war interessant, Deine Antworten zu lesen. Danke für's Mitmachen.

    AntwortenLöschen