Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsfilm-Stöckchen

Dieses Stöckchen fand ich bei Fairy

"Wie ist das bei Euch?? Welche Filme gehören für Euch unbedingt in die Adventszeit oder zu Weihnachten??

Bei mir ist das so.......

01. Ist das Leben nicht schön
Der gehört für mich immer an Weihnachten dazu. Läuft meist Nachts,ist tierisch lang und sehr alt, aber wunderschön

02. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Lief vor ein paar Tagen und wer hat ihn gesehn...ich

03. Kevin allein zu Hause
Ja wer kennt ihn nicht diesen Film. Ich schau ihn immer wieder gern an und lach mich kringelig.

04. Charles Dickens Weihnachtsgeschichte als Ersatz Muppets Weihnachtsgeschichte
Immer wieder schön. Die eine sehr besinnlich, die andere mehr zum lachen, aber beide klasse.

05.Der kleine Lord
Ooooh... ich glaube da muß ich jetzt nix zu sagen

Und wie ist das jetzt bei Euch????

Gruß Mummel

1 Kommentar:

  1. Mummelchen, einige Deiner Filme schaue ich auch gern. Diesmal bin ich aber nicht zu Hause, so daß mir zu meinem Leidwesen der Kleine Lord entgeht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen