Donnerstag, 9. Dezember 2010

Perlchen......

Eine neue Perle wieder von GlitzerKlimbim. Ich kann einfach nicht anders, die sind soooo wunderschön..gelle. Am Samstag beim Konzert wurde schon meine erste Perle bewundert und bestaunt.Jaja ich weiß, aber die sind so traumhaft.Eine schwarze Opalperle mit buntem Schimmer und gold-silber Glitzer.


...das waren bestümmt nicht meine letzten Perlen...Hiiiiiilfe ich bin Glasperlensüchtig...

Gruß Mummel

Kommentare:

  1. die sieht ja mal klasse aus...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir nicht anders ;-)
    Der Glasperlen-Virus läßt einen nicht mehr los! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wieso heißt du eigentlich Mummel, Murmel würde glaub ich besser zu dir passen *kicher+

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,
    diese >Perle ist so etas von schön. <ich bin begeistert. Ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen