Montag, 25. Mai 2020

Montagsherztag

Guten Morgen
Viel gibt es vom Wochenende nicht zu berichten. Über die Nachbarn habe ich mich etwas aufgeregt die haben anscheinend eine kleine Party geschmissen..... Und nein ich rufe natürlich nicht die Polizei aber gut finde ich es trotzdem nicht. Aber bei dem ganzen Hickhack was erlaubt und was verboten ist blickt ja auch keiner mehr wirklich durch , und wenn du dich an gewisse Regeln noch hältst wirst du mittlerweile schon verdammt schief angeguckt oder bist einfach überängstlich. Wie schön dass man beim Einkaufen dann so eine herzige Aufforderung zu Abstand halten sieht.




Grüßle
Mummel

4 Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    das sieht wirklich mal lieb aus und zaubert einem beim Warten mit Abstand ein Lächeln aufs Gesicht. Eine gute Idee!
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Das Problem mit den Nachbarn hatte ich am Feiertag auch, ich weiß nicht wer da alles bei dene dabei war, aber sie haben mit lauter Musik genervt ^^

    Das ist mal eine herzige Abstandsmarkierung =)

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das ist mal ein hübsches Abstandsband. Wenigstens mal was kreatives.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein ♥ziger Abstand, das ist doch mal nett !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen