Montag, 4. Mai 2020

Montagsherz



Hallöchen ...
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Die Wochenenden sind bei mir in letzter Zeit ziemlich gleich....das Highlight war der Besuch im Baumarkt um ein paar Pflänzchen, ein neues Hasengehegedach und etwas Bastelkram für die Abschiedsgeschenke für die Kolleginnen zu kaufen. Durch den langersehnten Regen wurde das Unkraut jäten gestoppt, aber die Balkonkästen habe ich noch geschafft. Im heimischen Garten habe ich das heutige Herzerl gefunden und dieser kleine Blumengruß wandert jetzt zu


Bleibt schön gesund
Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Diese Pflanzen mag ich sehr gerne =)
    Schönen Wochenbeginn für dich

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, liebe Mummel,
    die "Tränenden Herzen" sind wirklich stets eine Augenweide.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber wirklich sehr prachtvoll gewachsen. Sehr hübsch.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen