Samstag, 18. April 2015

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion
Zitat im Bild.





 

4 Kommentare:

  1. Einen tollen Schlüssel hast du fotografiert, zwar marode und dennoch eine Schönheit für den Betrachter. Ebenso die Worte vollkommen passend dazu gewählt sind sie sowas von wahr, nur leider ist es manchmal nicht so einfach ihn zu finden.

    Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und danke dir für das schöne Zitat im Bild.

    Wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen.
    Ja wir selber sind zuständig uns glücklich und zufrieden zu fühlen. Für den einen braucht das wohl ein bissel mehr Anstrengung als für andere. Doch nichts ist unmöglich.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast Du nur diesen Schlüssel gefunden? Tolles Foto und das Zitat: sehr wahr!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Bild , liebe Mummel und ein zauberhaftes Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen