Sonntag, 19. April 2015

Verschenke

Hallo meine Lieben 
Ich bin im Moment am renovieren und aussortieren.
Dadurch das auch neue Möbel den Weg ins Mummelheim gefunden haben, haben viele Dinge 
ihren Platz verloren.
Oft allerdings zu schade zum wegwerfen.
Ich möchte nach und nach verschiedene Sachen (wie Bücher,Deko ect)
einstellen die ich gegen Portoübernahme
verschenken

möchte.Vielleicht für Bastler oder Sammler
Heute richtet sich meine Frage an alle Kerzengießer oder Kerzenzieher.
Habe eine mittelgroße Kiste mit Kerzen und Kerzenresten
teils noch verpackt, viele aber schon einmal angezündet oder sehr verbogen.


Ich wollte eigentlich irgendwann mal neue Kerze daraus herstellen aber ...naja ihr wisst ja wie das ist.
Porto wäre als Päckchen mit Hermes 4,00 oder abholen, ansonsten entstehen KEINE
Kosten.
Also wie wärs..
Interesse???

 

1 Kommentar:

  1. Ja, das ergäbe eine Riesenkerze. Man nehme einen riesigen Topf (zum hinterher zerschneiden), mehrere Dochts, schmelze das Ganze, Dochts hineinhalten, unten Gewicht dran und schwupps, ist die größte und bunteste Kerze fertig. Vielleicht für den Garten?

    LG Swan, die leider keine Zeit hat dafür und keinen Ort, um die Kerze aufstellen zu können

    AntwortenLöschen