Dienstag, 23. September 2014

Wassermelonentorte

Zum Nichtengeburtstag hatte ich eine tolle Torte im weiten WWW gesehen die mir sehr gut gefallen hat.Da Sahne Streusel und Zuckerguss massig vorhanden waren beschloss ich mich zu dieser Kreation aus Obst Quark und Mandeln.

Als erstes muss man die Melone "nackig" machen und oben und unten 

begradigen...so

dann den Quark etwas zuckern und "drum/bzw dranschmieren"
und dann mit Mandeln bestücken.
und mit beliebigem Obst hübsch dekorieren.
Erst wars Nichtenkind über die leckerer "Sahnetorte" hocherfreut
...und dann sehr erstaunt aber immer noch freudig über die leckerer  Wassermelonentorte.
...und schwupps war sie in Nullkommanix weg.

 

1 Kommentar:

  1. Die Torte sieht lecker aus . Allerdings bin ich nicht so der Wassermelonenfan . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen