Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

1. In 12 Wochen ist Weihnachten  und wie jedes Jahr überlege ich mir jetzt schon die Weihnachsgeschenke.
2.  Ich war ein großer Serienjunkie, weil HIMYM,Charmed und Ghost Wisperer einfach toll waren.
3.  Gestern bemerkte ich,  das ich bis Jahresende so gut wie ausgebucht bin.
4.  Im Kalender stapeln sich die Termine  von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  muss ich sofort an Kürbissuppe denken .
6.    Die erste selbstgemachte KürbisSuppe hat mich nicht enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Chorprobe
 morgen habe ich ne Sause geplant 
und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

1 Kommentar:

  1. Ja , so langsam kann man sich über Weihnachten Gedanken machen . Dieses Jahr ist so schnell vergangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen