Donnerstag, 20. März 2014

Ein Einkauf




Heute kam meine heißerwartete Bestellung von L`Occitane.
Sohneman hatte mir zu Weihnachten ein herrlich nach Lavendel duftende Wellnessbox geschenkt und nun war sie fast aufgebraucht.Also schnell ins www und online gestöbert.Bei den Preisen habe ich mich fast auf den A.........Hintern gesetzt, aber dafür ist es 100% Natur,aus der Provence,Versandkostenfrei und HERRLICH duftend. Als großer Seifenfan habe ich mir mehrere Seifen  bestellt. 2 mal Seife mit Eisenkraut, eine Milchseife und eine  solidarische Seife deren Erlös zu 100% nach Burkina Faso geht .Im Verwöhnpaket waren außerdem ein herrliches Lavendelschaumbad, Verbenen Duschgel,eine  reichhaltige Handcreme und ein Eau de Toilette mit dem Duft der Paeonia(Pfingstrose).Sehr schön.
Also wer französische Naturkosmetik mag sollte unbedingt mal hier reinschauen.


1 Kommentar:

  1. Mummel, das hört sich so gut an und
    ich nehme förmlich den herrlichen Geruch wahr.
    Guter Kauf.
    Einen schönen Frühlingsanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen