Freitag, 28. März 2014

Freitag ist Füllertag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke   

1.  Weil ich heute das Wetter soo schön finde,lasse ich mich vom Tag überraschen .
2.  Jede Menge Begegnungen
und Erlebnisse haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche rückt die Barfuss und Kleiderzeit näher.
4.  Das mein Zeitplan immer wieder torpediert wird geht mit total gegen den Strich.
5.  Das Beste oder das schlimmste...ich lasse das zu .
6.   Das ich ständig Sachen suche das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Zeit ,
 morgen habe ich einen Kurs in der VHS und einen Gebi geplant
und Sonntag möchte ich mich davon erholen !

2 Kommentare:

  1. Ein toller Füller! Ich liebe es Barfuß zu laufen!! Gras und Sand zwischen den Zehen... schööön!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Barfußläufer , aber auf bequeme leichte Kleidung freu ich mich auch schon . Dein Freitagsfüller war wieder schön zu lesen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen