Dienstag, 19. Februar 2013

Sag mir was .... ich zeig dir das 08

möchte heute  Bilder 
mit dem Thema


Wer nicht kann, was er will, 
muss wollen, was er kann. 
Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre 
töricht

Leonardo da Vinci



/x/details.pngDer sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison

Für mich bedeuten diese Worte
 An sich zu glauben und neue Wege gehen. Eine Sache noch einmal zu versuchen und vertrauen in seine Stärken zu haben .Aber auch zu seinen Schwächen zu stehen.Wenn man das kann, ja dann
 kann man immer von sich sagen
Yes,we can
 

2 Kommentare:

  1. Meine Süße...
    Du hast es nochmal gewagt und alles erreicht was Du Dir vorgenommen hast!
    Ich war schon immer von Deinem Optimismus und Deiner Geradlinigkeit begeistert und freue mich so sehr das Du nun so glücklich bist!
    Du hast es geschafft, Du bist genau da wo Du sein möchtest und ich habe absoluten Respekt vor Deiner Leistung!
    HDL *Knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...das ist ja lieb von dir.Ich dank dir für deinen lieben Worte.du glaubst gar nicht wie ich dich hier vermisse.Müssen uns,wenns besser mit dem Wetter ist(zwinker..gibt witzigere Fotos.....)uuuunbedingt wieder treffen.
      GGGGLG HDAL

      Löschen