Mittwoch, 27. Februar 2013

Award...

...von der lieben  Sheena habe ich diesen schönen Award bekommen.Vielen Dank ich freue mich riesig.

 

Worum geht es? 
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Leser haben, 
und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, soll man das Bild in einem Post veröffentlichen sich artig bedanken bei dem Verleiher..zwinkerzuSheena...und die unten stehenden Fragen beantworten und sich zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.Ich finde zwanzig Blogs viel zu viel da viele keinen Award mehr annehmen.
Aber mal schauen...


Die Fragen: 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Dann doch lieber die deftige Hauptspeise

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
  Persönlichkeit!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
  Im Januar 2010

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Kann ich nicht genau sagen...Wenn ich was neues anfangen will,fange ich einfach an..

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Ich denke schon

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich gerne bekochen

7. Welches Buch liest du momentan?
Shades of Grey

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? 
Eindeutig ein Pullover der jetzt schon an die 18 Jahre auf dem Buckel hat...und noch keinen einzigen Fussel

9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
Krauttopf

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit,Humor

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es viele
 Aber sehr gerne "Amelie"

Ich reiche den Award weiter an:
Heike

 

1 Kommentar:

  1. Oh , danke für den netten Award . Werde nachher die Fragen in Angriff nehmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen