Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke...Schöööön

Bevor ich meine tollen Geschenke wegräume wollte ich  sie Euch ersteinmal zeigen.Ich bin ganz begeistert von sooooo vielen wunderbaren Schätzen.

 ..ich habe herrliche Entspannung für die Wanne/Dusche ,spannenden Lesestoff,ne Menge Hüftgold, etwas für wunderschöne Fernsehabende,was flauschiges für immer warme Füße, einen bestimmt tollen Abend mit dem GöGa,einen Schutzengel,etwas poetisches,etwas fürs leckere Frühstück und einen phantastischen wundervoll und grandiosen Schal in herrlichen Regenbogenfarben bekommen...

Vielen lieben dank....Wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
 

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du aber viele tolle Sachen erhalten. Nicht schlecht. Meine Schenkis sind auch schon on =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen