Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke

 1. Weihnachtsgeschenke liegen verpackt im Versteck
2.  Es ist Saukalt am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ein echt furchtbares Weihnachtsfest
4.   Doch es gab ein Lichtlein am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte in neues Selbstvertrauen und Zukunft.
6.  Die Charles Dickens Weihnachtsgeschichte ist
  mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf ein bisschen lesen ,
 morgen habe ich putzen geplant
 und Sonntag möchte ich gerne einen Spielenachmittag machen!

2 Kommentare:

  1. Spielenachmittag hört sich gut an. Viel Spaß und

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist bei uns auch nicht mehr schön . Schnee taut weg und es regnet . Viel Spass beim Spielenachmittag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen