Montag, 27. Februar 2012

GlossyBox-Februar

Meine dritte GlosyBox ist heute angekommen.Ich war dies mal  sehr gespannt da ich die letzte als totale pleite empfand und schon überlegt hatte sie abzubestellen aber .......toll wirklich ich bin wieder sehr zufrieden. 


Zum Inhalt:
1.ArtDeco- ein toller Nagellack in coolem lila(spitze)
2. Eye Tint-konnte ich erst nix mit anfangen aber das ist eine leichte Creme die auf dem Lid zu einem schönen schimmernden Lidschatten wird(ich habe einen schönen Bronzeton...genau meins)
3.Valentino-Eine Parfümprobe Valentina.Schön blumig und leicht
4. Eubos-Antifaltencreme...naja des Alter hat nix scheenes.
5. Und zu guter letzt Beauty-Water Q10 zum trinken-war ich sehr gespannt, so was kenne ich nicht,aber ich sag Euch....buäääh...lecker ist was anderes..Als Bonus zum Frauentag gabs noch ein Gummiarmband  was ich bestimmt NIEMALS tragen werde....ich frage mich wer so was anziehen will???
Alles in allem eine schöne Box...ich bleib dabei ich steh auf diese netten kleinen Überraschungen und das Tochterkind kann  ab und an auch etwas abstauben.
LG 
Mummel 

1 Kommentar:

  1. Die Box habe ich in anderen Blogs schon gesehen. Das Beautywasser geht ja mal gar nicht...

    LG

    AntwortenLöschen