Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
zum Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  In diesem Monat  war es Saukalt .
2.  Die Kinder werden flügge  man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mal wieder in die Sauna gehen.
4.  Blubb  ist mein Lieblingsname für einen Goldfisch .
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt wird hoffentlich wieder etwas wärmer.
6.  Dieses feuchte Wetter finde ich einfach ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schwätzchen mit meiner Freundin , morgen habe ich ein bißerl räumen geplant
und Sonntag möchte ich relaxen !
Gruß 

Mummel 

1 Kommentar:

  1. Nr. 2 unterschreibe ich sofort. Grad der 10. Geburtstag meines "Kleinen" morgen macht mich schon wehmütig.

    LG

    AntwortenLöschen