Samstag, 11. Juni 2011

Was wäre wenn......Stöckchen

"Was wäre, wenn?", ist eine Frage, die ich mir oft stelle. Deshalb habe ich heute ein Blogstöckchen von Frau Winkelmann ausgefüllt , das genau solche Fragen beinhaltet. Viel Spass beim Mitmachen

Wenn Du einen Wunsch offen hättest, welcher wäre es?
Zaubern zu können

Welche "übersinnliche" Fähigkeit hättest Du am liebsten?
Am liebsten würde ich Gegenstände mit einem schwupps einfach so schweben und bewegen  können.

Welches Zauber-Tool aus dem Märchen würdest Du gerne mal ausprobieren?
Auf einem Besen zu fliegen, mit extra breitem Sattel.

Mit welchem Märchenhelden kannst Du Dich identifizieren?
Mary Poppins

Photo:subtle-tee

Könntest Du in die Vergangenheit reisen, welche Epoche würdest Du Dir aussuchen?
Ab in die Hippie und Blumenkinderzeit



Photo:.testspiel.de

In welchem Schloss, Burg oder anderen Behausung würdest Du gerne wohnen?
Aus dem Film die "Zauberhaften Schwestern" das Owens' house

                      
Photo:Auch aus dem WWW

Ferienhalber würde ich dann in die Hütte am Lake Tahoe
                     
Photo:WWW


                     Würdest Du gerne in die Zukunft sehen können? Was würdest Du gerne wissen?
Lieber nicht, wer weiß ob mir gefällt was ich sehen würde

Was würdest Du machen, wenn Du im Lotto gewinnen würdest?
Es geheim halten und mir dann irgendwann ein kleines Haus direkt am Meer kaufen

Mit welcher berühmten Person (tot oder lebendig) würdest Du Dich gerne einmal unterhalten?
Mirja Boes,ich glaube wir würden uns gut verstehen

Was müsste dringend erfunden werden?
Kopfhörer die man abends vorm schlafen aufsetzt und über Nacht eine bestimmte Sprache perfekt lernt.

Grüßchen Mummel

1 Kommentar: