Donnerstag, 21. April 2011

Flower-Power


Ich habe ein wenig gehäkelt.Mich hats überkommen.
Bunte Wolle hatte ich von einem Ufo massig rumliegen. Und da ich auf so ein Großprojekt keinen Bock hatte bin ich in ein kleineres eingestiegen.
Blümchen bzw  bunte Kreise habe ich  gemacht.(Sollten eigentlich Blümchen werden aber ich bin ein Anleitungslegasteniker).Sobald ich eine Anleitung lese verstehe ich nur noch 
3LM häkeln dann1Stb+ KM+FMÜberschlag Stb,HM ect(frei erfundene Reihnfolge)

Ich habe dann einfach mal drauflosgehäkelt,so wie es auch meinem Typ entspricht und entstanden sind bunte Kreise(bunt muss sein).So was mach ich jetzt damit

....jawohll einfach ne Jeans rausholen und ein bißi aufpimpen.Mir gefällts und die Kids in der Kita fanden die Hose total witzig,cool,lustig,bunt,blumig,süüüß,kacke,peinlich,schön,ausgefallen(Kollegin).


 Liebe Grüße und
ICH HÄKEL WEITER,egal ob Blümchen oder Kreise
(ich will mir für den Sommer noch ne Caprijeans beblümeln.)
Mummel

Kommentare:

  1. der fmÜberschlag würde mich dann doch mal interessieren *gg* man muss die anfälle nehmen, wie sie kommen, du weisst ja: wehren nützt nix! ;O)
    ich wünsch euch frohe ostern!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi, is auf jeden Fall toll geworden!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hi! wenn du magst, schau mal hier........
    http://soranis.blogspot.com/2011/02/hakelanleitung-fur-blumchen.html
    da habe ich es versucht inkl. bilder zu erklären......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen