Mittwoch, 13. April 2011

Ein Wort-Stöckchen

Habe noch ein Stöckchen in meinem Datei-Wirrwarr gefunden.Keine Ahnung von wo oder von wann(irgendwann zwischenFebruar 2010 und Dezember 2010).Ich sag einfach -Danke-


MIT EINEM WORT:

1.) Wo ist Dein Handy? Ladestation
2.) Dein Partner? Chouch
3.) Deine Haare? Knubbel
4.) Deine Mama? Freundin
5.) Dein Papa? Kumpel
6.) Lieblingsgegenstand?Kamera
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Weg
8.) Dein Lieblingsgetränk? Kaffee
9.) Dein Traumauto? Mini
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Schlafzimmer
11.) Dein Ex? Erinnerung
12.) Deine Angst? Krankheiten
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Schatzi
15.) Was bist Du nicht? leise
16.) Das letzte was Du getan hast? gegessen
17.) Was trägst Du? Schlafi
hemd
18.) Dein Lieblingsbuch? Mieses Karma
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Laugenbrötchen
20.) Dein Leben? ruhelos
21.) Deine Stimmung? gelassen
22.) Deine Freunde? Allzeitbereit
23.) Woran denkst Du gerade? Arbeit
24.) Was machst Du gerade? Stöckchen
25.) Dein Sommer? Meer
26.) Was läuft in Deinem TV? Nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? eben
28.) Das letzte Mal geweint? Sonntag
29.) Schule? immernoch
30.) Was hörst Du gerade? Adoro
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? lesen
32.) Traumjob? gefunden
33.) Dein Computer? Arbeitsgerät
34.) Außerhalb Deines Fensters? Häuser
35.) Bier? Bäh
36.) Mexikanisches Essen? niemals
37.) Winter? schön
38.) Religion? Trost
39.) Urlaub? Strand
40.) Auf Deinem Bett? Frottee
41.) Liebe? Allgegenwärtig

Wer will nimmts mit
Gruß Mummel

3 Kommentare:

  1. jaa, das hatte ich auch schon.
    Habs grad gesucht, das war im Januar 2010. Aber ich nehms trotzdem nochmal mit, in so nem Jahr ändert ja doch so manches und ich hab mich auch verändert...........

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja... ich hab's noch nicht und find es toll und nehm es mit! Danke!
    Teilweise werden sich unsere Antworten irgendwie decken; das gefällt mir auch!

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen