Sonntag, 13. März 2011

Winter.....ach wie schön

Vorsicht hier kommt eine Bilderlawine
ich habe es endlich geschafft die Österreichbilder von der Speicherkarte zu holen.Hier eine kleine Auswahl von über 250 Fotos
....nach einem Tag Ski-Schule bin sehr stolz...ich kann schon auf der Förderbandpiste fahren...juchuu
 ...ist das nicht Traumhaft..hier die Zugspitze beim Sonnenuntergang einfach grandios...Und jeder der mich kennt weiß ich bin wirklich kein großer Berge und Schneefan, aber das.....wow



das ist auf der Zugspitze, so was von beeindruckend,so was sollte jeder einmal gesehen haben.Und ich bin da sogar Ski gefahren...jaaaa am vierten Tag. Gut ich hatte schwer Bammel(is ja schließlich ziemlich hoch) aber ich habs geschafft. Mann war ich stolz.
Am letzten Tag sind wir auf eine suuuper Berghütte und haben uns gesonnt und später. ..ja ihr seht richtig über ne rote Piste zurück.



Ich habe diese Tage wirklich sehr genossen, auch wenn sie sehr anstrengend waren und wir ja immer nachmittags zur Fortbildung mussten.Ich würde jederzeit wieder losdüsen...Ski fahren macht echt Spaß.

Tschüßi Mummel

Kommentare:

  1. Mummelchen,
    auch heute sind die Bilder noch toll anzusehen. Der Winter hat auch seine Vorteile. Man muss sie nur annehmen.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Bilder, die tatsächlich Lust auf den Winter machen können. nur grad freue ich mich ehrlich mehr über den herannahenden Frühling.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummelchen,
    das sieht ja ganz nach einem fantastischem Urlaub aus. Diese schneebedeckten Berge sind beeindruckende Landschaften. Kein Vergleich mit dem, was der Winter hier bei uns zaubern kann (wobei auch das ganz schön aussehen kann ;-)).

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen