Samstag, 26. März 2011

vorher/nachher

 

Heute war ich beim Frisör.Wie ihr seht farblich ein schöner Unterschied.Vorher  Straßenköterblond jetzt eher  Kastanienrot. 
Ich bin sehr zufrieden.
Beim Schweden hatte ich  weniger Glück. Entweder waren meine Wünsche ausverkauft, abverkauft,teuer oder einfach nur häß......h.Naja dafür hab ich lecker Lachs gegessen und ne Mandeltorte mitgebracht.Auch was wert(das Gold an der Hüfte)....giggle..
Tschaui Mummel

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, Dein Haar glänzt so unglaublich.
    Du hast nichts beim Schweden gekauft? Gibs zu, jemand hat Dich gefesselt im Einkaufswagen einfach durchgeschoben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haarfarbe. Das Haar glänzt. Strahlt Leben aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt finde ich beide Haarfarben schön :)
    Aber ich bin ja gerade wieder mehr in Richtung Natur...weisste ja ;)
    Aber ich weiss auch das man ab und an mal echt `ne Abwechslung braucht!
    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht aus wie hochglanzpoliert :o)
    Ich muss auch dringend mal wieder übertönen....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mummel,
    die neue Haarfarbe gefällt mir sehr gut.
    Für mich gehört 'ne neue haarfarbe immer wieder zum Frühlingsanfang. Finde das passt irgendwie: Die Blumen blühen auf, warum also nicht auch wir!? ;-)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen