Montag, 7. Februar 2011

Moooooontag..........aaaaaahhhh



Wünsche Euch einen munteren Wochenstart.

Gruß Mummel

5 Kommentare:

  1. lach... Ach, Mummel. Du müsstest mich mal morgens um halb sechs sehen. Ich bin wach und munter wie ein Flummi und freu mich auf den Tag.
    Wenn ich aber mal bis morgens unterwegs gewesen bin, dann hab ich auch die Nachtmütze auf.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Haargenau so habe ich heute morgen ausgesehen und fühle mich noch immer so. Montag, dein Gesicht ist grau......

    AntwortenLöschen
  3. Jap, so schau ihc auch immer aus *gg*

    Ich liebe Garfield ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sehe ich auch so aus.
    Gut, daß du uns dieses Bild mal zeigst. "Lach"
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so geht es mir JEDEN Montag und die einzige Rettung ist ein schöner Kaffee

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen