Donnerstag, 3. Februar 2011

Award....


Ich habe heute einen Award von der lieben Moon verliehen bekommen.Vor FreudeindieLufthüpfen.Vielen,vielen Dank. Es sind auch Bedingungen daran geknüpft.

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Hab ich
Erzähle uns 7 Dinge über dich.Hab ich
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 15 sind zuviele ansonsten ...Hab ich


7 Dinge
* Ich sitze im Sommer liebend gerne mitten auf Wegen und Plätzen auf dem sonnenwarmen Steinboden und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen.
*Ich liebe es wenn der Regen auf unser Dachfenster regnet und ich beim zuhören einschlafen kann.
*Ich sitze bei Gewitter gerne am Fenster und schaue den Blitzen zu.
*Ich möchte gerne mal ein Wochenende ganz alleine ans Meer in eine kleine Pension fahren und einfach machen was ich will und relaxen.
*Ich fahre im Sommer barfuss Auto...toll.
*Ich telefoniere nicht gerne.
* Ich bestelle mir gerne Klamotten im Internet und fahre nicht gerne shoppen.
Ich verleihe diesen Award:
Natürlich habe ich noch viel mehr Blogs die ich rasent gerne besuche und die diesen Award verdient hätten, aber viele wollen keinen Award mehr. Wer will kann ihn sich mitnehmen.
Viele Grüße Mummel

Kommentare:

  1. Hey, freut mich, dass du ihn angenommen hast :)

    Wir haben auch ziemlich viel gemeinsam: ganze 5 Dinge :-o

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. memmelchen, du bist zu gut zu mir!! ich dank dir gaaanz herzlich für den award und werde mich bemühen, ihn in den nächsten tagen auch bei mir zu veröffentlichen! bin grad a bissi im stress ;O)
    ich schau immer bei dir rein, wenn auch oft die zeit fehlt, was zu schreiben! mach weiter so!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. das heisst natürlich mUmmelchen....is ja auch schon seeehr spät ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz vielen lieben Dank für den Award!
    Ich freue mich ganz doll darüber, erstrecht seit mir die Übersetzungsmaschine "versatile" als "vielseitig begabt" übersetzt hat :o)
    Mit dem Weiterverteilen tu ich mich schwer, weil kaum einer einen Award haben will, wie mir scheint.

    Liebe Grüße,
    heute mit Regen und Sturm!

    AntwortenLöschen