Sonntag, 6. Februar 2011

Mein Geburtstagssong......

Dieses Blogstöcken habe ich gerade eben bei Inken -strickliese aufgesammelt.

Es geht darum, welcher Song an deinem Geburtstag in deinem Geburtsjahr
auf Platz 1 war und wie lange sich dieser Song in den Charts gehalten hat.
Ich fand die Idee einfach super-klasse

Mein Song ist 

I'd Love You To Want Me

Lobo

vom 5.11.73-17.02.74

13 Wochen in den Charts

  Wenn Du neugierig geworden bist:

- Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Song-Recherche auf “Datum”, dort gibst du dann Dein Geburtstag ein und klickst auf “suchen”

- Nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio

- Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in Deinen Blogpost

- Als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in Deinen Beitrag

- Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst
Also ich kenne dieses Lied und habe es als Kind auch des öfteren auf den LP`s(auh ja Platten) meiner Eltern gehört. Ich finde auch das es ein sehr schönes romantisches und melancholisches Lied ist.

- Fertig!
 Nachtrag: YouTube will das Video nicht rübergeben.Wenn ihr wissen wollt wie mein Geburtstagslied klingt, dann klickt einfach auf den Song-Titel.


Grüßchen Mummel

1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass es bei mir ein Beatles Song ist, mein Freund ist über sein Lied enttäuscht und will lieber meins haben , doch dazu ist er ein paar Monate zu spät geboren ;o)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen