Samstag, 22. Januar 2011

Auslosung........

Ich möcht mich bei allen bedanken die bei meiner Verlosung mitgemacht haben und so fleißig kommentiert haben. Ich habe mich riesig gefreut, das Euch meine Bilder anscheinend gefallen und jetzt...
 Es ist soweit die Auslosung hat stattgefunden. Ein neutrales Mitglied des Mummel Haushalts hat die Verlosung nach besten Wissen und Gewissen und unter den wachsamen Augen der Verantwortlichen durchgeführt und nun......

das erste Bild nämlich dieses......


geht an......


 Kellyhexe...Herzlichen Glückwunsch


das zweite Bild also dieses......


.....hat
Forrest gewonnen...Herzlichen Glückwunsch


das dritte Bild, nämlich das hier...


hat CucitoMorito gewonnen...Gratulation
....so ich hoffe die Verlosung hat Euch Spaß gemacht und die Nicht-Gewinner sind nicht entäuscht, das nächste Candy kommt bestimmt.
Von den Gewinnern brauche ich dann die Adressen damit die Gewinne verschickt werden können.
Gruß Mummel

7 Kommentare:

  1. och ...schade ..das erste hätte ich auch sehr gerne gehabt ...ABER .....ich freu mich für die Gewinners so einfach mit:-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    Um das erste Bild hätten Paderkroete und ich uns streiten müsen. Mir gefiel es auch sofort.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. @Irmili ......ma gut das wir nicht gewonnen haben ...ich weiss Du hättest es mir überlassen und ich Dir genauso :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen
  5. "Boah" ich freu mich wie ein Tier :)))))
    Vielen Dank *Knuddel*...*Doppelknuddel*...
    Hach ich glaub ich hols mir persönlich ab, oder was meinscht? ;)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll....ich habe gewonnen. Ich freu mich riesig.
    Ihc mag das Bild total.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Adresse lautet:
    Diana Torma
    Schermbecker Str. 37
    46284 Dorsten

    AntwortenLöschen