Samstag, 1. Januar 2011

Rückschau...

Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Bald geschafft

2010 zum ersten Mal getan?
in Prag gewesen

Zugenommen oder abgenommen?
keinen Ahnung ich mach en riiesen Bogen um die Waage, habe aufgehört zu rauchen also eher zugenommen

Stadt des Jahres?
Prag

Alkoholexzesse?
Vorgestern Grenzgang...echt prima(mit Mädels die ich schon ewig net mehr gesehen habe)

Haare länger oder kürzer?
länger

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
alles tipi-top

Mehr Kohle oder weniger?
Neue Arbeit-eher mehr

Mehr ausgegeben oder weniger?
ich fürchte ...mehr

Mehr bewegt oder weniger?
mehr

Krankenhausbesuche?
Jeep...großer Mann in Hautklinik

Getränk des Jahres?
Rotkäppchen Rubin...mmh

Das leckerste Essen?
Sushi

Die schönste Zeit verbracht mit?
meiner Familie

Die meiste Zeit verbracht mit?
jeder Menge Kinder


Song des Jahres?
Winterland

Konzert des Jahres?
Pralinés(richtig schöne Schnulzen)


Erkenntnis des Jahres?
es ist wie es ist

Zwei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Hängenbleiben des Großen
Klinikaufenthalt des selbigen


Nachbar des Jahres?
Alle recht nett

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Schule macht Spaß

Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
???

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
selbstgemalte und gebastelte Schönheiten(Kalender,Bilder...)


Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Wenn ich Sie sehe bekomme ich sofort gute Laune


Die Erkenntnis des Jahres?
Tröste dich die Stunden eilen und was all dich drücken mag
auch das Schlimmste kann nicht weilen und es kommt ein neuer Tag.

Schönstes Ereignis?
Prüfung bestanden


Vorsatz fürs neue Jahr?
sparsamer

2010 war mit einem Wort?
wundervoll


Danke Polly für dieses schöne Stöckchen!

Gruß Mummel


1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir eun dem rest der mummels ein gesundes und glückliches neues jahr!!
    freu mich auf 365 kreative tage mit euch!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen