Donnerstag, 4. November 2010

Neue Schätze...Vielen Dank

Heute sind sie angekommen. Bei meiner liebsten Freundin nämlich hier habe ich diese tollen Ohrringe bestellt. Naja eigentlich hier in ihrem Shop. Sind die nicht wunderschöööön.



Unten ein paar Bronze-Ohrringe mit Perlen aus grüner Jade, die mit Bronze-Blumenkappen verziert sind.
eine kleine bronzene Libelle baumelt lustig hin und her


Dann noch hier Wunderschöne braunen facettierten Glasperlen die mit filigranen Silber-Halbkugeln verziert sind.
Sie drehen sich wie eine Nuss-Schale um die kleine braune "Nuss" herum.
......Dazu passend ein hübscher Kettenanhänger mit silbernem Engelsflügel (...zwinker...) und ebensolch einer braunen facettierten Glasperlen. Ein wunderbares und edles Set.

...für meine kleine Maus eine phantastische Kette. Am blauen Lederband(woher wusstest du...die Lieblingsfarbe) in filigranen Silberblüten eingefasste schimmernde Perle mit einem Schutzengel. Vielen vielen Dank.... Wir haben uns riiiesig gefreut.

.....die ersten Ohrringe musste ich SOFORT anziehen. Einfach ein Traum.

Schaut doch einfach mal vorbei. Hier gibts noch mehr solche tolle Sachen.


Grüßchen Mummel

Kommentare:

  1. ach mummelchen *gg* jetzt hast du dir soviel arbeit gemacht, sooo viel geschrieben...und dann kann ich deine wingdinger nicht lesen...*gg* und ich fürchte, von den anderen kann das auch keiner ;O)
    please übersetz us this! <3
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. HUHU,
    der gestrige Tag war tatsächlich dein Glückstag.
    Wie war der Geburtstag???
    Schau mal bei mir vorbei, LG Polly

    AntwortenLöschen
  3. wow sehen die klasse aus... werd mal stöbern gehen in dem shop...

    schönen abend noch...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Schmuckstücke.
    Deine eingehängten Ohrringe gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja süß aus, da muss ich auch mal stöbern gehen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wie bezaubernd und dann auch noch von einer Freundin gemacht, das ist klasse.
    Ich freue mich schon auf unser Treffen, wirst Du eine rote Nelke als Erkennungszeichen tragen?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen