Donnerstag, 18. November 2010

Ein Stöckchen..............

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Bin ich das etwa ?

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
Mmmmm... muss ich mal die roten zählen


3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!

Rüssel


4. Lieblingsplanet?

Saturn....


5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?

Zu Hause

6. Was ist dein Handyklingelton?
Summerwine

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?

Schlafi


8. Was liegt direkt vor dir?

Läpi


9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!

Göga


10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?

helle wand/dunkle Balken


11. Trägst du gerade Nagellack?

Nö, muss ich??


12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
geschnarcht


13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?"

"Ihr verpasster Anruf vom......"


14. Wie ist Deine Hausnummer?

55


15. Welche Wörter benutzt du oft?

Prima

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?

Mein Schatzi


17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?

Wuffelchen neben dem Schreibtisch


18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?

viiiiel Kaffee.



19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
"Schneit der Himmel weiße Sterne,werden Wünsche wieder wahr. liegt die Welt im Silberschnee,fängt die Zeit zum träumen an."

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
18

21. Dein schlimmster Feind?

Mein innerer Schweinehund


22. Was ist dein Desktophintergrundbild?

Meer


23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
"Gute Nacht,
Ich hab dich lieb, träum was schönes."

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Ne Million. Fliegen kann ich schon. (zumindest auf die Nase)


25. Magst du jemanden?
Verdammt viele....


26. Welchen Song hörst du gerade?
Winterland- Unheilig
...

also, wer mag, kann es mit nehmen.

Gruß
Mummel

1 Kommentar: