Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween die 2te

Der große Ansturm ist vorbei. Es waren bestimmt 40 kleine Geister,Skelette, Mumien,mehrere Avatare, Hexen, Zauberer, Gespenster und eine kleine Prinzessin bei mir. Das ist meine Haustür mit Blitz fotografiert....langweilig


und das mit Nachtfotografie.Ist leider sehr verwackelt da man eigentlich ein Stativ braucht, da die Belichtung ewig dauert.Wie ihr seht hatte ich keine super ruhige Hand um das Sch....fotodings 40 sec. gaaaanz ruhig zu halten. Aber egal es war auf jeden Fall ne echt gruslige Stimmung
die Bewegungsmelder hatte ich mit Paketband und Pappe außer Gefecht gesetzt und 10 Grablichter ums Haus drapiert...
diese Dame steht in meinem Flurfenster und schaute den Schauergestalten schon entgegen.
Gute Nacht
Eure Mummel


Kommentare:

  1. Mummelchen,
    schön haste dekoriert. Gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. @ Irmi:Vielen Dank für das Kompliment
    Gute Nacht
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen