Mittwoch, 6. Oktober 2010

Stöckchen

... habe ich mal dieses hier für euch



Wie alt wirst du in drei Monaten sein?

älter

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?


????

Was ist zurzeit dein Klingelton?


Summerwine

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?


in einem Weltdorf...grins....

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder Barfuß?


am allerliebsten barfuß

Was ist deine Lieblingseiscreme?


Nutella (vom Lieblingsitaliener nebenan)

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?


auf dem Rücken

Bist du eine laute Person?


Mmmm jein

Wie alt bist du?


jünger wie in 3 Monaten

Kannst du Poker?


,will ich auch nicht

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?


gilt Depp auch....grins

Würdest du deine Nase piercen lassen?


muß nicht sein

Bist du neugierig?


Ja!!!

Kennst du eine, die schwanger ist?


mehrere is wie ne Invasion

Letzter Film, den du gesehen hast?


Die Wanderhure(gestern)

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?


Jeep, wenn nicht sogar supereinfach,ich kann über (fast)alles lachen

Wer hat zuletzt für dich gekocht?


mein Göga

Wer hat dich zuletzt angerufen?


meine Mutti

Liest du den Sportteil der Zeitung?


Zeitung ???!!

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?


Geht so

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?


selbstgemalte

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?


Mutti(ein Glück)

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?


Wasser

Was liegt rechts neben dir?


Nur Mist(Schulkram)

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?


Klar, im Freibad


Gute Nacht Mummel

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Stöckchen; ich nehm es mit! Dabke!

    Mummel, ich hab den Blog mit den Perlen wieder gefunden: http://adeline-im-wunderland.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, das ist ein feines Stöcken. Ich nehme es mal mit - vielleicht gebe ich mich dran.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. oh was ein schönes stöckchen darf ich das mitnehmen???

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. @Summer:Vielen Dank da werde ich gleich mal schauen.
    @Jenny:Klar ich freu mich wenns dir gefällt
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Huch wo is den meine Antwort für Irmi eben war se doch noch da...na sowas blöde Technik.Also nochmal
    @Irmi:Viel Spaß dabei ich schau dann mal nach deinen Antworten...neugieriggucken...
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen