Sonntag, 18. Oktober 2020

Foto der Woche *6

 

Eine neue Fotoaktion von AEQUITAS ET VERITAS bei der ich gerne einsteige. Es geht darum ein Foto zu posten von Dingen die einen die Woche über beschäftigt, beeindruckt oder einfach nur gefallen haben.
Oder in meinem Falle heute...geärgert haben


 




 

.....das sind meine Bilder der Woche. Gerade vom Gassi Gang gekommen. Ich wohne in einem 3000 Seelendorf und kann es nicht verstehen warum man die Masken, nach dem Tragen, nicht einfach in die Tasche steckt und zum nächsten Mülleimer mitnimmt. Dafür fehlt mir leider jedes Verständnis und deswegen habe ich dieses Mal für mich den Aufreger der Woche. Ist wirklich schlimm. Nervt Euch das auch so?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Grüßle
Mummel 

Kommentare:

  1. Argh, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, diese Masken in den Mülleimer zu werfen?! Ich nutze doppellagige MNS, die man wieder waschen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar und wie mich das ärgert !
    Noch dazu auch einen Zigarettenstummel !
    Ich verstehe die Menschen, die sowas machen auch nicht,
    ist einfach Dummheit und Arroganz den Anderen gegenüber.
    Danke mal fürs zeigen solcher Unartigkeiten.
    Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen