Freitag, 30. Oktober 2020

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke    

1. Es hat keinen Zweck, sich über Maßnahmen aufzuregen.

Wenn wir uns daran halten schützen wir die Gemeinschaft/

2. In der Nachbarschaft steht ein leuchtender Kürbis.

Das sieht im Dunkeln sehr gruslig aus.

3. In einem Monat sind wir kurz vor der Weihnachtszeit.

Mals sehen wie das dieses Jahr wird.

4. Ich feier kein Halloween.

Das ist irgendwann hier rüber geschwappt. Ich brauche es allerdings nicht

5. Mein Lieblingstee ist Lavendeltee

Der trinke ich sehr gerne Abends

6. Rosinen sind mein  Snack am Abend.

In die kleinen Dinger könnte ich mich reinlegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nix bestimmtes 

Es wird einfach ein ruhiger Abend
 
morgen habe ich geplant, etwas im Garten zu räumen

Zum Glück sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen  

 und Sonntag möchte ich faulenzen.

Ich bin schon arg träge geworden.
Grüßle
Mummel 




2 Kommentare:

  1. guten morge3n liebe Mummel,

    Punkt1 ich reg mich darüber nicht auf, für mich ändert sich zum Glück nichts
    Punkt3 ja bald ist XMas und ich bin gespannt wie es werden wird

    Wünsche dir ein schönes und ruhiges Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mummel,

    zu 1: Hoffen wir, dass das jetzt auch der Hinterletzte kapiert.
    zu 4: Trifft bei mir auch nur auf Unverständnis.
    zu 6: Rosinen mag ich auch gern, welche Marke oder Sorte hast du gern?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/10/freitags-fuller-211.html

    AntwortenLöschen