Montag, 6. April 2020

Montagsherz



Hallöchen ...

Das Wochenende war sehr ruhig und entspannt....und dazu das tolle Wetter. Glücklicherweise habe ich einen Garten der mich beschäftigt und in dem im Moment reichlich Arbeit wartet. Abends sitze ich im Moment gemütlich auf dem Sofa und muss immer noch den Kamin anmachen da es abends und in dem alten Haus noch empfindlich kalt ist. Dazu dürfen Kerzenlichter nicht fehlen und dabei habe ich dies Herzchen entdeckt.
Ab damit zu


Wünsche Euch einen tollen  gesunden Wochenstart


Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mummel,

    Uhi das ist ein sehr hübsches und herziges Kerzenlicht, gefällt mir sehr gut.
    Hab eine tolle Woche

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    ein wirklich feines Teelichglas. Da macht das entspannte Hinschauen Freude.
    Gesunden Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen