Freitag, 17. April 2020

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.  So langsam werden die Maßnahmen Gewohnheit.

Allerdings sind manche Sachen wirklich nicht schön......


2.  Aber sie haben ja einen Sinn und genau deshalb sollte man sich daran halten

Ich hoffe das die Bevölkerung am Ende etwas aus dieser Zeit mitnimmt und gelernt hat.Es geht auch alles etwas langsamer und ruhiger.

3.  Mein Gefühl sagt mir das das ganze größer ist als es nach außen hin erzählt wird.

Ich mache mir da schon Gedanken...wie groß das sein muss das die Regierung Schulen,Wirtschaft und vieles mehr  Schach Matt setzt. Ob wir nur einen Bruchteil der Geschichte kennen?

4.  Mein neuer Arbeitsplatz ist überwiegend grün.

Ich arbeite im Wald als Erzieherin

5.  Ich habe eine Schwäche für Zuckerwatte

hmmm lecker da kann ich ganz schlecht widerstehen.

6.  Das Mumnmeltöchterlein hat Netflix.

Wir schauen höchstens A...prime

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes

 morgen habe ich geplant, Gassi zu gehen

und Sonntag möchte ich tja keine Ahnung


Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,

    Ja stimmt die Maßnahmen man hat sich daran gewöhnt nun und ja der >Sinn ist auch gut, ich genieße diese himmlische Ruhe hier total.
    Und ja ruhiger und langsamer geht es auch und das finde ich sehr gut.
    Punkt3 auf jeden Fall, da gibt es einiges was wir nicht wissen und auch nie erfahren werden, im Hintergrund spielt sich sehr viel ab.

    Wünsche dir ein herrlich entspanntes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen