Montag, 17. Februar 2020

Montagsherz

Hallöchen ...
Das Wochenende war sehr entspannt und angenehm....Ich habe alles geschafft was ich wollte und war nach dem Gassi-Gang am Sonntag bei schönstem Frühlingswetter zum ersten mal 2020 in der Eisdiele....ich habe mich allerdings für ein leckeres Heißgetränke entschieden.Seht ihr auch das Herz??Das geht jetzt flugs zu


Wünsche Euch einen tollen Wochenstart



Grüßle
Mummel

4 Kommentare:

  1. Ein leckeres Herz ist das, liebe Mummel,
    da schmeckt das Getränkt doppelt gut und tut auch doppelt gut.♥
    Feinen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Dein leckeres Herz passt heute sehr gut zu meinem leckerem Herzen =)

    Tollen Wochenbeginn für dich

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ein herziges Heissgetränk - passt doch noch bisschen besser als ein Eis...selbst wenn man schon danach lechzt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen