Freitag, 28. Februar 2020

Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Mein Bauch zeigt mir häufig den richtigen Weg.

Ich sollte einfach öfter mal auf mein Bauchgefühl hören.

2.  Ich könnte meine Freundin mal wieder anrufen.

Ich habe es jetzt schon öfter versucht aber im Moment ist sie ständig unterwegs und nicht zu erwischen.

3. Schnee ist eigentlich klasse und ich warte schon den ganzen Winter.

Aber jetzt, Ende Februar, brauche ich ihn auch nicht mehr.

4.  Mein Kopf  braucht ein wenig  mehr Gelassenheit und Geduld.

Den das Ziel ist ja schon in Sicht.

5. Da ist ein bisschen mehr durchschnaufen und Disziplin gefragt.

Dabei würde ich vor Ungeduld und Freude am liebsten durchdrehen.

6. Was die Zukunft in 50 Jahren bereithält  will ich gar nicht wissen.

Ich gebe mein bestes das es den Nachkommen gut geht aber was die Industrie/Politik versemmelt liegt nicht mehr in unserer Macht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe,

letzte Woche gab es ein paar Unstimmigkeiten...hmm mal sehn.

 morgen habe ich geplant, auf einen Geburtstag zu gehen

Wenn Man(n) nur alle 4 Jahre Geburtstag hat muss das natürlich gefeiert werden.


und Sonntag möchte ich entspannt lesen.

Ich liebe diese faulen Sonntage

Grüßle
Mummel

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    zu 2: geht mir mit einer Freundin auch so, aber wir denken ständig aneinander, das ist ja auch schon viel wert.

    zu 6: Die Gründe liegen an jedem einzelnen Menschen, nicht nur an der Politik an sich. Jeder glaubt, den hinterletzten Zipfel der Erde bereisen zu müssen, verpestet weltweit mit Kreuzfahrtschiffen die Luft und der Wegwerfkonsum ist wirklich eine Schande.

    Schaltjahrgeburtstagekinder sind echt nicht zu beneiden. :-) Aber feiern kann man ja trotzdem.

    Liebe Grüße, viel Spaß beim Chor und ein schönes Wochenende,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Punkt1 ja bei mir auch.
    Ich mag Schnee nur zu Weihnachten, wenn ich weg muss und nicht weg komme, finde ich ihn nur noch doof.
    Punkt4 ja bei mir auch, auf jeden Fall.
    Punkt6 will ich auch nicht wirklich wissen, da werde ich 90 und ob ich dann noch lebe, steht in den Sternen ^^
    Nun wünsche ich dir viel Freude bei der Chorprobe und hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen